Duftöle Therapie

Öffne Dich – und entdecke Dich selbst – mit ätherischen Ölen!

Durch die Wirkung auf unser Gefühlszentrum verbinden uns ätherische Öle mit unseren tiefsten Erinnerungen. Die bewussten oder unbewussten Sinneseindrücke, die durch das Riechen in Dir ausgelöst werden, werden hierbei durch aufmerksames Betrachten bewusster gemacht. Daraufhin können viele Erkenntnisse folgen – es ist sehr wahrscheinlich, dass Du Dir über Hintergründe von Erlebnissen bewusst wirst, die bisher immer ein Rätsel für Dich waren. Durch das Smellogramm leben Emotionen und Erinnerungen wieder hoch, die schon lange verborgen schienen!

Herzlich willkommen auf Deiner Reise in Deine eigene, individuelle Geschichte!!
Warum Du bestimmte Düfte liebst!
Warum Du bestimmte Düfte unerträglich findest! Warum Dich manche Düfte gar nicht berühren!

Exklusives 1-Tagesseminar mit Heilpraktikerin Rosmarie Holterman!

Am Sonntag den 21.10.2018 von 11:00 – ca. 17:00 Uhr
Wo: Elke Schübert, Höhenstr.17, 61169 Friedberg
Anmeldung gebeten – 0173 3762632
info@salon-strubbelpeter.de

Dieses Seminar ist ein besonderes Geschenk an Dich!
Rosmarie Holterman unterstützt die Verbreitung von reinen ätherischen Ölen sehr und teilt Ihr Wissen mit uns von Herzen gerne.
Seminargebühr beträgt 20,00€