Das Netzwerk in der Presse

Unser Netzwerk legt Wert auf Medienpräsenz. So ist es für jedes Mitglied verpflichtend, sich in einem Einzelportrait auf der Website zu präsentieren. Außerdem haben wir uns entschieden, Presseberichte zu Veranstaltungen auf einer Seite festzuhalten. Sie geben eine guten Überblick über unsere Events und Aktionen.

18.11.2019

„Aufgeweckt“ - Unternehmerinnen-Netzwerk Wetterau e. V. spendet 500 Euro an Frauen-Notruf Wetterau e. V.

06.09.2019

Wenn Vorsorge schief geht - Mediation als Chance für alle Beteiligten

Impulsvortrags Christa Benedik-Eßlinger über Chancen und Grenzen der Mediation im Bereich der Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung.

27.05.2019

Angelika Marx vom Café Pusteblume und Bio-Hopper in der Wetterauer Zeitung als “Spitzenfrau”. Sie sagt: “Selbstständig ist man nicht mal nebenbei”. Wir haben den Presseartikel verlinkt.

24.05.2019

„Die Logik des Körpers verstehen – nichts geschieht ohne Grund“

18.08.2018

Was unser Körper verrät

Ursula Pfautsch beschäftigt sich mit dem Thema Körpersprache. Die Wetterauer Zeitung berichtete am 18.08.2018.

13.08.2018

Wetterauer Unternehmerinnen spenden bei Tour der Hoffnung

21.03.2018

Was kommt nach dem Abi? Lebensberaterin gibt Orientierung

Verena Müller-Wieprecht gibt Tipps für die Gestaltung einer Laufbahn – besonders interessant für Schulabgänger.

Weitere Presseveröffentlichungen auf der Online-Presseplattform Open PR.