Petra Hänsel

Senioren-Assistentin


Verleihen Sie Ihrem Leben im Alter Farbe

Lebensqualität im Alter bedeutet, aktiv am Leben teilzunehmen, sozial integriert und mobil zu sein. Jeder Mensch – ob jung oder alt – möchte ein mitverantwortliches Leben führen und es mit Freude und Mitmenschen genießen.

Hand in Hand kann es uns gelingen, Ziele zu erreichen und dem Leben im Alter Farbe zu verleihen. Als Senioren-Assistentin bin ich Ihre persönliche, aktivierende, kompetente und herzliche Begleitung in vielen Funktionen und bei zahlreichen Alltagsaufgaben (keine Pflege).

Als Senioren-Assistentin bin ich seit Juni 2016 zertifiziert und Mitglied in der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V.

Ich bin Ihre private Sekretärin …
Gemeinsam erleben wir immer neue Situationen.

Als Ihre persönliche Ratgeberin …
Gemeinsam steigern wir Ihre Lebensqualität.

Als Ihre ganz eigene Gesellschafterin …
Gemeinsam lachen und diskutieren wir über alles Mögliche.


Senioren-Assistentin
Petra Hänsel
Telefon: 06007-93 97 000
Mobil: 0151- 61 477 849
E-Mail: senioren@seniorenassistentin-haensel.de
www.seniorneassistentin-haensel.de/
Impressum

Lernen Sie uns kennen