Wein- und Käseabend!


Liebe Freunde des Cafés Pusteblume,

Wein und Käse sind ein Traumpaar unter den kulinarischen Genüssen und existieren in einer schier unendlichen Vielfalt und Verfeinerung. Schon für sich allein ist ein guter Wein und ein aromatischer Käse ein absoluter Hochgenuss. Doch zusammen entfaltet das Duo noch ganz andere Geschmackssensationen!

Wenn Sie dieses Traumpaar lieben, kommen Sie unserem

Wein- und Käseabend am 7. Juni um 19 Uhr ins Café Pusteblume!

Wir werden sechs unterschiedliche Bio-Käsesorten sowie korrespondierende Bio-Weine aus Deutschland und Europa verkosten, dazu reichen wir Brot und Mineralwasser. Seit Anfang 2019 arbeiten wir mit den Fuchshöfen aus Herbstein-Altenschlirf zusammen, die unser Käsesortiment um viele regionale handwerklich hergestellte Käsesorten bereichern. Unsere Weine wird wie in den letzten Jahren unser Weinfachmann Didi Cézanne vorstellen.

Preis: €20/Pers.

Anmeldung unter info@bio-hopper.de. Mehr auf unserer Biohopper-Website